Montag, 13. August 2012

Die beschmutzte Hand...saubere Tibi und ein Award...

Es war Sonntag früh...
Tibi und ich waren gerade auf unserer ersten Runde...sie ließ die 4 Häschen in Ruhe weghoppeln...
Hörte, wenn ich sie rief...
und so hockte ich mich hin und streichelte Tibi ...
platsch...
da war wohl eine Möwe Neidisch? sie sch... mir mitten auf meine Hand...



voll fies...



Ja... ich hatte das nicht beim... als Foto festgehalten...
sondern hinterher...
Es ist aber der Orginal  Möwensch...

°°°°°

Nun dachte ich da müßte ich doch Glück haben ...na der Tag war ziemlich schwarz...

...bis ich abends auf meinen Blog schaute...

da hat mir die liebe Heike pfoten-und-mehr einen Award geschenkt. 


Vielen lieben Dank.

und ich gebe ihn auch gleich weiter an:






Ich hoffe ihr freut euch...
und bitte ich wünsche mir, dass keiner traurig ist, weil andere hier meinen Award bekommen.
Es war auch nicht leicht...ich dachte mir ...es sollen auch sehr junge Blogs bedacht werden...

und nun habe ich eine Bitte:

wie ihr ja auf meinen Blog sehen könnt, habe ich wirklich viele Awards bekommen in den letzten Wochen.
Ich freue mich riesig darüber und sage hier nochmals DANKE für jeden Award.

Bitte gebt mir keinen Award mehr...es ist bestimmt traurig für Blogger bei mir mehrere Awards zu sehen...wenn man selbst noch keinen bekommen hat...

Ich danke euch für euer Verständnis...


Liebe Grüße von Sylvia und Tibi




Kommentare:

  1. Upps, dann habta jetzt 2 Awards :)

    http://finnipeani.blogspot.de/2012/08/award-award-aaaaaawaaard.html

    weil wir so gern Bilder von dir schauen!

    LG Aleks und die zwei Fans Finni & Peani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich ganz doll über jeden deiner Besuche...
      und bin ganz oft bei dir zu Besuch...Deine Fotos sind allerliebst.
      Ich habe dir einen Kommentar auf deinen Blog geschrieben...
      Ganz liebe Grüße von Sylvia und Tibi

      Löschen
  2. Ist doch toll, blieb wenigstens Tibi verschont, die hätte auch keine Freude gehabt mit einen Pflatsch auf dem Kopf herum zu laufen;-))
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na von meiner Hand ging es auch leichter weg.. Lach...
      Liebe Grüße von Sylvia und Tibi ( die den Kopf eingezogen hatte...)

      Löschen
  3. *haha* klasse, da hatte Tibi aber echt Glück ;)

    Liebe Grüße,
    - Lilly's Frauchen -

    AntwortenLöschen
  4. ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
    oh jeeee....
    dann brachte der Tag eher
    schwarzes?
    Aber irgendwie ja doch dann
    noch Glück :-)
    Freue mich riesig mit euch!
    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Congratulations on your award. Have a terrific Tuesday.
    Best wishes Molly

    AntwortenLöschen
  6. Gratuleiere!
    Nicht zum Möwensch*** *grins* sondern zum Award!!!
    Na sag mal, jetzt hast Du schon so viele bekommen das es Dir genug ist... unglaublich oder?
    Schön, solch ein Zuspruch, ich freu mich für Euch :-)
    Alles gute weiterhin... aber bitte in Zukunft ohne Möwenkacke *lacht*
    GLG MamaMia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genug Awards?
      Weißt du ich schaue auf sooo viele wunderschöne Blogs... die noch keinen Award haben...
      fuer diese Blogs finde ich es dann etwas traurig.... dass ich viele habe.
      Ich freue mich auch über ein nettes Kommentar .
      Du und dann weiß ich noch wie ich in die Luft "gesprungen" bin, vor Freude über meinen allerersten Award.
      Der ist und bleibt etwas ganz besonderes...
      Eben mein erster...
      Liebe Grüße von Sylvia und Tibi

      Löschen
  7. HALLO, Sylvia Kollegen mit!
    SEAGULL Dieser unerwartete, nicht?
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH VON DER SCHÖNE NEUE VIRTUELLE PRIZE.
    Eine großartige Woche FÜR SIE UND Tibi!
    Zu umarmen!

    AntwortenLöschen
  8. hmm gestern war der 13te .. aber Montag nicht Freitag :-S
    Glückwunsch zum neuen Arwad da hat sich dein Frauchen wieder gefreut

    Gruß
    Herrchen von Coole Socke :-P

    AntwortenLöschen
  9. Danke für den netten Award in diesem ... äh ... beschissenen Post :-))

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschööön liebe Tibiii...ja ich freue mich sehr über den Award. Werd aber erst die Tage drauf eingehen und schauen wem ich diesen weiterreiche. :-)
    lg becki und joy

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Tibi,
    dir geht es ja so wie mir, du bekommst auch nie etwas zu naschen, wir sind ganz schöne arme Hunde *seufz*
    'LG
    Bentje + Berrit

    AntwortenLöschen
  12. Besser auf deine Hand, als auf Tibi, da gehts schwerer aus dem Fell :-) :-)
    Liebes Wuffi Isi, die zum Award gratuliert

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sylvia und Tibi,
    ich dachte ja bisher immer, so ein bisschen Vogeldreck bringt Glück. Scheint ja hier nicht der Fall zu sein, wenn es dann so ein rabenschwarzer Tag wurde. Ich hoffe, es ist nichts Schlimmes passiert?
    Awards und Stöckchen mag ich auch nicht.
    Liebe Grüße purzelbaum und lass mal wieder etwas von Dir hören.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neee so schlimmes ist nicht passiert nur ein Unschönes nach dem Anderen...
      Awards finde ich echt schön, zeigen sie doch auch, dass Anderen der Blog gefällt. Nur ich denke es ist auch schön, wenn andere Seiten die schön sind bedacht werden sollen, als wenn einer nachher viele Awards hat....
      OK das sieht man auch an Kommentaren und Gästebucheintragungen...
      ( Du hattest ja auch schon einen von mir bekommen... dafür teile ich eben jetzt deinen Post bei Facebook...)
      Ich schaue mir echt jeden Post von dir an...ich finde deinen Blog super...und so hinterlasse ich dir auch einige Pfötchenabdrücke...
      liebe Grüße von Sylvia und Tibi

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.