Montag, 8. Mai 2017

Die "Schwarze Weg" Gang stellt sich vor...



Es ist im Leben immer so, 
dass Hunde einander begegnen.
Entweder sie mögen sich oder 
sie gehen sich aus dem Weg.

Ich will euch unsere Gang vorstellen 



Ohne viele Worte, will ich euch 
jetzt Fotos von uns zeigen.

Viel Spaß beim Schauen.


Wettrennen...


Nah Elvis...ärgere keine Oma...








Jipppiiiii


Riecht ihr es? 
Unser Futternapf wartet zu Hause auf uns...
wir gehen nach Hause...


Wuff eure Tibi,

die sich freut, wenn sie ihre Freunde trifft.



Kommentare:

  1. Sag mal Tibi, da hast du ja ganz viele Hundemänner ganz für dich allein. Kein Wunder, dass alle dir schöne Augen machen wollen :-) Elvis ist aber ein besonders Hübscher, der könnte mir auch gefallen.

    Liebe Grüße

    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hundemänner? Freche Buben sind das...
      Aber es sind ganz tolle Kumpels zum Spielen.
      Wuff Tibi

      Löschen
  2. ja, Tibi, freunde treffen macht viel Spaß, selbst wenn man vielleicht nicht mehr ganz so doll rum tollen kann wie die anderen.

    Tibi hat für mich den Charme eines älteren Beagles und erinnert mich sehr an meinen Leon. ich mochte seine Ruhe und Gelassenheit, Dina ist da mit ihren nun 4 Jahren noch ein kleiner Wirbelwind, die überall mitmischen will

    lg gabi & dina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne Freundin von meinem Frauchen meckert immer,
      ihre Fellnase ist so wild und zieht an der Leine...
      (Du ich gehe in Wald und Feld ja nicht an der Leine, nur da
      wo Autos fahren...)
      Was soll ich dir sagen...wir Fellnasen tauschen dann mal die Frauchens.
      Spaß haben wir dann alle , die Frauchens und wir Fellnasen.
      Wuff Tibi

      Löschen
  3. Gute Bande kommt zusammen, um den Spaß und Spiel zu teilen.

    Kisses

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wir haben dann viel Spaß.
      Wenn die Buben zu frech werden...
      dann bekommen sie leichten Ärger.
      Wuff Tibi

      Löschen
  4. So eine Gang ist schon was Tolles - besonders, wenn man sich auch noch versteht :) Ich bin ischer, ihr habt euch immer was zu erzählen und könnt gemeinsam ein paar kleine Abenteuer erleben ... dann ist auch der Abschied nicht so schlimm - man trifft sich ja wieder.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weißt du ich hab gerade mal nachgedacht...
      Auf dem "Schwarzen Weg"...
      Mein erster toller Freund war der Dackel Gido
      Der zog weit weg.
      Die Landseer Pelle und Nando ...sind im Himmel.
      Dann war das Dalmatiner Mädchen...auch weggezogen.
      Wuschel ...ist weggezogen...
      Nun spiele ich, so wie die Leinenenden Zeit haben mit Denver, Aimee , Dala, Elvis, Torres und Jamie
      Dann begegnen wir auch große Hundis...mit denen schnüffele ich meistens nur, oder verstecke mich hinter mein Frauchen...damit sie mich im Spiel nicht umrennen...
      Es ist echt interessant und toll bei uns.
      Wuff Tibi

      Löschen
  5. Das ist so super, dass ihr Freunde habt, die ihr immer wieder trefft und mit denen ihr Euch gut versteht. Ihr seid alle recht verschieden, aber alle in einer Größe. Das ist prima. Wir wünschen Euch noch ganz viel Freude mit Eurer Gang…..

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal kommen auch größere Hundis...
      Die in meiner Größe sind mir aber lieber.
      Hoffentlich bleiben sie alle bei uns in der Nähe wohnen damit wir ganz oft zusammen spielen können.
      Wuff Tibi

      Löschen
  6. Liebe Tibi,
    das ist eine ganz tolle Gang. sie versprüht Lebensfreue pur.
    Ich kann mir denken, dass du auch viel Freude hast.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irmi
      Wenn ich mal keine rechte Lust habe,
      stupsen die jungen Burschen so lange, bis ich denen zeige, ne Oma kann auch noch laufen.
      Und dann ... macht es doch Spaß zu toben.
      Jedoch falle ich zu Hause fix und fertig auf mein Sofa.
      Wuff Tibi

      Löschen
  7. hihi Tibi, dir geht es ja wie Ive. Die genießt es nämlich die einzige Dame im Gassi-Rudel zu sein :-)
    schön wenn man so tolle Freunde hat.
    liebe Grüße
    Sandra mit Aaron

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie ne Dame behandeln die Burschen mich aber nicht immer... und wenn mein Frauchen mich ruft
      ( um mir ein Leckerchen zu geben) drängeln sich alle vor...
      Wuff Tibi

      Löschen
  8. Liebe Tibi,
    du bist schon eine süße Maus. So viele nette Hundemänner um dich zu haben, gefällt dir bestimmt sehr ;-) Wir freuen uns das du so viele Beschützer und Kumpels hast. Ihr seid eine tolle Gang.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wuff Emma und Lotte,
      Danke für das süße Maus...
      Jaaa die Kumpels in meiner Gang sind echt gut.
      Jetzt haben wir sogar eine Whats app Gruppe um uns zu verabreden.
      Die Frauchens tauschen sich da auch aus, wenn wir mal krank sind, oder nicht brav sind ...
      Was die Frauchens nicht wissen, wir Fellnasen tauschen uns auch aus....
      Wuff Tibi

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.