Sonntag, 28. Mai 2017

Wieder blüht eine besondere Rose im Garten


Ich muss euch etwas zeigen...
bei mir im Garten blüht wieder eine besondere Rose.
Ihr fragt euch nun, wieder eine besondere Rose?
Schaut mal, diese Rose zeigte ich euch 2014.

Und nun wächst wieder eine Knospe 
aus einer Rosenblüte heraus.
Frauchen hat jetzt für einige Zeit ein 
tolles Motiv...


Die Rose kann ja nicht weglaufen...


Noch ein Foto...


Einige Zeit ist vergangen ...
Mal von der Seite ...


und von der anderen Seite fotografiert.
Ich bin gespannt, ob die Knospe aufgeht...



ich hab für euch diese Rose gepflückt...


Wuff 
eure rosige Tibi 






Kommentare:

  1. Liebe Tibi, da wächst wirklich eine ganz besondere Rose in eurem Garten! Aber auch die, die du gepfückt hast, ist schön und steht dir richtig gut!
    Liebe Grüße
    Calendula

    AntwortenLöschen
  2. Wow Tibi, was für eine wunderschöne Rose. Da kann man ja direkt neidisch werden...

    Liebe Grüße

    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Süß siehst du aus auf dem Bild, Tibi. Wie 'n Teenager ...

    AntwortenLöschen
  4. na, das schaut ja wirklich ungewöhnlich aus.
    Ich habe noch nie gehört, das aus einer Rosenblüte eine neue Rosenknospe heraus wächst/bzw. herauswachsen kann. Sie kann, wie deinen Fotos beweisen.

    Tibi mit Blümchen im Haar ist aber mein Favorit - sie schaut einfach süß aus

    einen schönen Sonntag wünschen
    gabi & dina

    AntwortenLöschen
  5. Eine Rose sehr spezielle,dass blüht von form seltsam.

    Sich küssen

    AntwortenLöschen
  6. Wunserschöne Fotos sind das. Vielen Dank und freundlicher Gruss von mir.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tibi,
    unser Frauchen staunt über die Rose. So etwas hat sie noch nicht gesehen. Ganz bestimmt blüht die Knospe auch noch auf. Dann habt ihr eine Doppelstockrose :-)
    Du siehst auf dem Bild zuckersüß aus. Das Röschen steht dir sehr gut.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Ich freue mich, dass Du so ein gutes Auge für Besonderheiten hast - sonst hätten wir diese wunderbare Doppel-Rose nicht gesehen. Jetzt warten wir gespannt mit Dir, ob die Knospe sich auch noch öffnet.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  9. Einfach unglaublich und unglaublich schön, was da in eurem Gärtchen wächst und blüht. Das rosige Tibilein ist aber trotzdem die Allerschönste :-)))
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tibi,
    das ist wirklich eine ganz spezielle Rose, wenn die alle drei Jahre eine solche Superblüte hervorbringt. Danke deinem Frauchen fürs Zeigen, meine Chefin ist höchst angetan und hat die andere Rose auch gleich ganz interessiert beguckt. Sie ist zur Zeit sowieso ein bisschen blumenverrückt. Wenn ich dich so sehe, kann ich den Blümchen aber auch was abgewinnen - sehr fesch!
    Schnuffige Grüße vom Cookie

    AntwortenLöschen
  11. Guten Abend, liebe Kolleginnen und Tibi und Sylvia!
    Ich liebe Blumen, sind sehr speziell. sehr schöne Bilder. :)
    Siehe neuen Blog-Eintrag "Gam Dolls (2)." Ich hoffe für Sie!
    Haben Sie eine neue spezielle Woche.
    Große Umarmung! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.