Sonntag, 3. September 2017

Happy Birthday Frauchen...Tibi's Überraschung.





Jetzt bin ich etwas spät, mit meinem Beitrag...
Aber lieber spät als nie...


ich lag auf einem Baum und überlegte,
Was für eine Überraschung könnte ich Frauchwn bereiten?
Ein Ständchen? 
    


Einen Glücksbringer?      
                     
 

So viele Knochen hatte ich leider nicht dabei...

Jaaa ich hab es...
Ich suchte ganz viele Fotos heraus...
Frauchens Lieblingsfotos 

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag 
wünschte ich meinem Frauchen mit vielen Erinnerungen.
Lange ist es her... 


Bohhh das Foto ist bestimmt über 12 Jahre alt...   
         


Frauchen lächelte... 
  


Frauchens 1. witzige Foto von mir..  

  
Ich schaue oft im großen Internet...   
                 

Frauchen liebt dieses Foto... 
   

 ich hatte schon Geschenke gezaubert...  
   
 

 Den Drachen hatte Frauchen für mich gebastelt... 
          


Herzchen hat Frauchen in den Augen...
  

Ich hab ein knall gelbes Gummiboot... 
und in diesem Gummiboot fahre ich hinaus...
   

Poreć... barockes Festival...das war soooo schön. 

   
Blümchen ...Frauchen liebt Blümchen...
      

Na ein paar Fotos hab ich noch für mein Frauchen und euch...
Hier hatte ich Karneval gefeiert...
  

Jipppiiii 
Ich komme... 
  

Ich schnüffelte, ob ich noch ein Foto finde... 


Schaut mal ein Foto hab ich noch...

 Kannst du es lesen Frauchen? 
Dieses Foto musste ich unbedingt in diesen Beitrag einfügen...
"Ich hab dich lieb"
   

 ( ich muss euch etwas bellen, Frauchen hatte Pipi in den Augen, als sie die Fotos sah. 
Jedes Foto umgibt so viele Erinnerungen...   )
  
Nun frage ich euch, habt ihr schon mal Erinnerungen verschenkt ? 


Wuff eure Tibi, 

die sich freute, 
weil Frauchen vor Freude,
so zitterig war
dass einiges zum Futtern zu mir herunter fiel...





Kommentare:

  1. Ha, ich war da woanders pünktlich ;-))))

    Schöne Erinnerungsbilder liebe Tibi, aber wenn ich es mal so sagen darf: ganz schön grau geworden bist du, wenn man den Vergleich vor zwölf Jahren sieht *gg* Steht dir aber und ich finde graues Haare machen ja auch interessant, ob bei Frau-Mann oder auch bei dir.

    Ja, ich habe auch Erinnerungen verschenkt d.h. noch gar nicht so lange her, denn ich habe für meine Mum ein Fotobuch gemacht....Erinnerungen an meinen Vater (Bilder aus dem Leben gegriffen) und dann auch zusätzlich die Bilder von der Seebestattung. Nur so als Fotos wollte ich sie nicht hergeben weil sie ansonsten nur in der Schublade gelandet wären.

    Wünsche dir und Fraule noch ein schönes Wochenende und sende viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa liebe Nova,
      und Frauchen hatte sich sehr gefreut...
      Duuuu ich bin doch nicht grau geworden... versilbert wurde mein Haar.
      Und schon hast du eine süße Erinnerung geweckt, ein altes Märchen.
      Mal sehen, was daraus wird...
      Fotos herzlich zusammengestellt mit lieben Worten sind immer eine ganz liebe persönliche Erinnerung. Ein paar Erinnerungsbücher haben wir schon bekommen...
      Die werden gehütet.
      Ganz liebe Grüße
      Sylvia und Tibi

      Löschen
  2. Happy Birthday liebe Sylvia,
    @Tibi: das hast du super gemacht. Und ja Erinnerungen haben ich auch schon verschenkt. Entweder weil ich mal eine Foto-Kollage gebastelt habe oder auch weil wir ein besonders tolles Bild auf Leinwand haben drucken lassen.
    liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Sandra und Aaron

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habt lieben Dank für eure Worte.
      Erinnerungen sind sooo schön. Wenn man sie erhält und auch wenn man sie verschenkt.
      Liebe Grüße
      Sylvia und Tibi

      Löschen
  3. Liebe Sylvia,alles Gute zum Geburtstag. Tut mir Leid das ich es schon wieder vergessen hatte,ich bin aber auch ein Schussel. Aber, ich weiß das Du Überraschungen liebst und wie heißt es so schön:? Lieber spät als nie.

    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Tinchen,
      ehrlich ich bin auch Spezialist, in Sachen vergessen.
      Dabei sind mir Geburtstage echt wichtig und ? Klar ich dachte ne Freundin hätte einige Tage später Geburtstag...da war es dann schon zu spät...
      So ist der Satz lieber Spät als nie zu ergänzen...
      vom Herzen und das ist mir echt das aller wichtigste.
      Liebe Grüße
      Sylvia

      Löschen
  4. Disfrutando alegremente de la Naturaleza. Tibi se siente inmensamente feliz.

    Besos

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. y estoy muy feliz de tener a Tibi.
      un abrazo a Sylvia

      Löschen
  5. Hallochen, meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für dich.
    Liebe Grüße von helli

    PS: Tolle Fotos hats du da rausgesucht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank für deine Glückwünsche.
      Liebe Grüße
      Sylvia

      Löschen
  6. Nachträglich gratulieren wir Dir, liebe Sylvia zum Ehrentag ganz herzlich. Wir wünschen Dir alles erdenklich Gute, Gesundheit und Zufriedenheit. Die Bilder sind wunderschön und haben auch uns ganz viel Freude gemacht haben...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habt ganz lieben Dank.
      Am glücklichsten und zufriedensten bin ich, wenn es Tibi gut geht...das ist ja bei dir und Socke und Sockehalter ja auch so...
      Liebe Grüße
      Sylvia

      Löschen
  7. Liebe Tibi,
    wir gratulieren deinem Frauchen ganz herzlich zum Geburtstag und wünschen ihr alles Gute. Du hast ihr ein tolles Geschenk gemacht. Soooo schöne Fotos hast du ausgesucht. Solche Erinnerungsfotos können ein Frauchen schon zu Tränen rühren. Von uns gibt es ein Fotobuch.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frauchen sagt ganz lieb Danke.
      sie hofft noch ganz viele Fotos von mir machen zu können...so Teil 2 und Teil 3 und Teil 4 und ...
      Wuff Tibi

      Löschen
  8. Alles alles Gute zum Geburtstag liebe Sylvia und noch viele schöne Erlebnisse für die nächsten Erinnerungsfotos ;) Päuschengrüße von Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke
      vielen lieben Dank für deine Zeilen.
      Ich hoffe , dass es noch ganz ganz viel Fotos gibt.
      Liebe Grüße
      Sylvia

      Löschen
  9. Was für eine süße Fotosammlung. Das Bild mit dem "Ich liebe dich Herzen" ist eindeutig unser Favorit. Von uns auch nachträglich alles liebe zum Frauchen-Geburtstag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe zu verteilen ist doch das Beste...
      ich hab dich lieb, kann man ja nicht oft genug sagen, singen, zeigen, schreiben...
      Und so sage ich Danke für die Geburtstagsglückwünsche.
      Liebe Grüße
      Sylvia

      Löschen
  10. Liebe Tibi,

    auch wir gratulieren Deinem Frauchen ganz herzlich noch nachträglich zum Geburtstag und sind sicher, so einen schönen Strauß Bilder von Dir ist ein tolles Geschenk.
    Auch wir verschenken gerne Erinnerungen - meistens an gute Freunde oder innerhalb der Familie ... und Bilder sind eine wunderbare Möglichkeit dafür.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wuff ihr Lieben,
      Danke soll ich vom Frauchen sagen.
      Ach bei den lieben Zeilen hat sie feuchte Augen.
      Wuff Tibi

      Löschen
  11. ach das ist so ein schöner Post, so viele süße Tibi Fotos, auf denen man sieht wie die Zeit vergangen ist - der junge Hund und der alte, aber immer mit ganz viel Charme.

    Nach Leons Tod habe ich ganz viele Lieblingsfotos von ihm heraus gesucht und davon ein Fotobuch drucken lassen. Das habe ich mir selbst geschenkt, so ist er immer da , denn Leon werde ich nie vergessen, auch wenn ich jetzt Dina habe

    lg gabi

    Ps: vielen dank für die nette Postkarte. Nor zur Info, ich bin jetzt erst mal 2 Wochen nicht da

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wuff Gabi,
      Obwohl du weg bist, Danke ich dir für deine lieben Zeilen.
      So ließt du sie bestimmt, wenn du wieder da bist.
      Liebe Grüße
      Sylvia und Tibi

      Löschen
  12. Tibi, ich bin ganz neidisch auf deine Ohren. Damit kann man so herrliche Kunststücke in der Luft machen und das gibt dann ein tolles Foto und darüber freut sich die Herrin dann.

    Ich kann das nicht. :-(

    Aber ich kann deinem Frauchen gratulieren. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Tante Sylvia. Iss nur ordentlich viel Torte, damit viel vom Teller fällt. Zum Glück hast du ja einen eifrigen Hund, der alles wieder wegräumt. ;-) Mann, hast du's gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wuff Max,
      musst nicht neidisch werden auf meine Ohren...fliegen kann ich damit ja doch nicht.
      ( obwohl ich echt viel abgenommen hab)
      Frauchen freute sich dass ich so tobte...

      Tante Sylvia bedankt sich recht herzlich.
      Viel Torte hatte ich ...2 Stücken, und echt es fiel kein Krümel runter. Dafür gab es ein extra lecker Schüsselchen für Tibi .
      Liebe Grüße
      Tante Sylvia

      Löschen
  13. Liebe Tibi, super schöne Fotos! Und natürlich auch von mir Herzlichen Glückwunsch an dein Frauchen!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Calendula
      Mein Frauchen strahlt gerade von einem Ohr zum anderen..
      Danke sagen wir.
      Liebe Grüße
      Sylvia und Tibi

      Löschen
  14. da gratuliere ich doch nachträglich zum Geburtstag. das ist ja ne süsse Überraschung und ich denke, das ich sogar jedes einzelne Foto kenne. Besonders dein Simsalabim Foto ;0) ... aber nicht nur das.
    Wünsche euch eine wundervolle Spätsommerwoche, Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Moni,
      So sind es ja auch Erinnerungen für dich...
      Hab lieben Dank für deine Glückwünsche.
      Liebe Grüße
      Sylvia

      Löschen
  15. Ach liebste Tibi, einfach zauberhaft deine Überraschung :-)))
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hund tut was Hund kann, um Frauchen Glücklich zu machen...Wuff Tibi

      Löschen
  16. Hallo Tibi,
    da schließe ich mich den Glückwünschen doch glatt an und gratuliere Sylvia ganz herzlich nachträglich zum Geburtstag.
    Liebe Grüße purzelbaum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ganz lieben Dank für deine Glückwünsche.
      Liebe Grüße
      Sylvia

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.